Unser Unternehmen ist aufgelöst!

Ein knappes Jahr gibt es nun „Deckel Designs Reutlingen (DDR)“. Wir haben einiges Spannendes erlebt, konnten viel Erfahrung sammeln und neue Kontakte knüpfen und hatten dabei viel Spaß.
Mit dem Ende des Schuljahres 2013/2014 stellten wir am 24. Juli 2014 unsere Geschäftstätigkeit im Rahmen des JUNIOR-Projekts ein und lösten das Unternehmen bei der gestrigen abschließenden Hauptversammlung zusammen mit unseren Anteilseignern auf.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns während des Geschäftsjahres mit Rat und Tat zur Seite standen:

  • bei der Presse, die uns in ganz Reutlingen und Umgebung bekannt gemacht hat,
  • bei SIGNS Werbung Reutlingen, die unsere Produkte stets zuverlässig auf Folien gedruckt haben,
  • bei unseren Werbepartnern, die uns mit ihrer Werbepartnerschaft finanziell unterstützt haben,
  • bei unseren Anteilseignern, die in uns investiert haben und uns laufend tatkräftig unterstützt haben und
  • bei JUNIOR, die dieses Projekt für uns erst möglich gemacht haben.

Es war ein tolles Jahr, danke dafür!


Trotz der Auflösung unseres Unternehmens wird unsere Website langfristig online bleiben - mehr dazu im Artikel Wie geht es weiter?.