Erstes Werbeplakat ist fertig – Bewerbung zur Europamesse

Vor den Weihnachtsferien haben wir von JUNIOR eine Einladung zur JUNIOR-Europamesse in Haifa, Israel bekommen.
Zu dieser Messe wird eine Schülerfirma aller europäischen Staaten nach Israel geschickt um sein Land und gleichzeitig seine Firma zu repräsentieren.

Werbeplakat "Und welcher ist Ihrer?"

Wir haben dies als einen Ansporn gesehen uns zu bewerben. Neben einigen Fragen, die auf Englisch zu beantworten waren, war ein Teil des Bewerbungsprozesses ein kreatives Foto der Firma. Dieses kreative Foto ist nun gleichzeitig unser erstes Werbeplakat.

Nachdem wir alle notwendigen Unterlagen beieinander hatten, schickten wir die Bewerbung pünktlich, noch vor der angegebenen Abgabefrist, ein. Leider kam nach ca. 2 Wochen die Absage.

Dennoch sind wir, unser Team, und unser Schulpate Herr Klützke sehr froh eine Bewerbung erstellt und abgeschickt zu haben, da wir dadurch viele Erfahrungen gesammelt haben und selbst sehr zufrieden mit unserer Bewerbung waren.
Außerdem nehmen wir aus der Bewerbung unser erstes Werbeplakat mit, das in Zukunft bei Verkaufsveranstaltungen und Onlineauftritten zu sehen sein wird.