Deckel Designs Reutlingen gewinnt den wwWebbewerb

Viel Arbeit ist in diese Website geflossen - vom Design über die Entwicklung bis zur Erstellung der vielfältigen Inhalte.

Logo des wwWebbewerbs

Wir freuen uns, dass sich diese Arbeit für uns mehr als gelohnt hat: Wir wurden vom JENZ e.V., dem JUNIOR-Ehemaligen-Netzwerk, mit dem ersten Preis des wwWebbewerbs ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich bundesweit an die JUNIOR-Schülerfirma mit der besten Website verliehen.

Zur Preisverleihung, die am 17. Juni im Rahmen des JUNIOR-Bundeswettbewerbs im Bundeswirtschaftsministerium in Berlin stattfinden wird, werden wir selbstverständlich persönlich anreisen und freuen uns auf ein schönes Event.

Wir bedanken uns für den Preis und gratulieren auch den Schülerfirmen auf dem 2. und 3. Platz des Wettbewerbs, CubuniCom und Plattenspiel, ganz herzlich.