Finanzen

Die Finanzabteilung besteht aus 2 Mitarbeitern, deren Aufgabe es ist, die Ein- und Ausgaben der Firma zu verwalten und diese auf dem Konto zu überprüfen. Des Weiteren sind wir dafür zuständig, dass die Mitarbeiter rechtzeitig ihren Lohn und JUNIOR ihre Sozialversicherungsbeiträge sowie Lohn- und Umsatzsteuer ausbezahlt bekommen.

2 MitarbeiterE-Mail-Adresse der Abteilung: finanzen@deckeldesigns.de

Annika Scherf

Annika Scherf
Alter:17 Jahre
Hobbys:Fußball spielen
Warum bin ich bei Deckel Designs?Ich bin im Rahmen eines Seminarkurses des Isolde-Kurz-Gymnasiums in der Schülerfirma Deckel Designs Reutlingen, da ich dadurch gute Einblicke und Erfahrungen in der Wirtschaftswelt sammeln kann.
Meine Aufgabe bei Deckel Designs:Als Leiterin der Finanzabteilung kümmere ich mich um alle Geldangelegenheiten inklusive der Lohnbuchhaltung.
Meine Ziele für das kommende Jahr bei Deckel Designs:Meine Ziele sind, dass die Schülerfirma einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt, finanziell alles glatt läuft und alle Mitarbeiter daraus für die Zukunft lernen.
E-Mail: annika.scherf@deckeldesigns.de

Paul Stingel

Paul Stingel
Alter:17 Jahre
Hobbys:Fußball (CR7), Tennis, abends mit Freunden ausgehen, Kraftsport
Warum bin ich bei Deckel Designs?Ich bin bei Deckel Designs, weil ich ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das außergewöhnlich ist. Des Weiteren möchte ich mich mit der Wirtschaft beschäftigen und mich menschlich durch die Zusammenarbeit mit Menschen weiterentwickeln.
Meine Aufgabe bei Deckel Designs:Ich bin in der Finanzabteilung und in der Marketingabteilung aktiv und bin der Pressesprecher der Firma.
Meine Ziele für das kommende Jahr bei Deckel Designs:Meine Ziele sind erfolgreich zu sein und Spaß und viele Erfahrungen zu sammeln.
E-Mail: paul.stingel@deckeldesigns.de