Marketing

Wir sind die Marketingabteilung von Deckel Designs Reutlingen. Unsere Aufgaben bestehen darin, die Firma der Öffentlichkeit zu präsentieren, uns zu vermarkten, Partner zu finden, Werbestrategien zu entwickeln, Kunden zu werben und natürlich diese Kontakte zu pflegen.

6 MitarbeiterE-Mail-Adresse der Abteilung: marketing@deckeldesigns.de

Dieses Profil wurde entfernt.

Georg Brauße

Georg Brauße
Alter:17 Jahre
Hobbys:Radfahren, Freunde treffen
Warum bin ich bei Deckel Designs?Ich bin bei Deckel Designs, weil ich einmal hinter die Fassade eines Unternehmens schnuppern will.
Meine Aufgabe bei Deckel Designs:Meine Aufgabe ist, das Unternehmen möglichst bekannt zu machen, damit wir viele Klodeckelfolien verkaufen.
Meine Ziele für das kommende Jahr bei Deckel Designs:Meine Ziele sind, dass unser Unternehmen erfolgreich wird und ich lernen kann, wie ein Unternehmen funktioniert.
E-Mail: georg.brausse@deckeldesigns.de

Lorenz Letsche

Lorenz Letsche
Alter:17 Jahre
Hobbys:Tennis, Ski fahren, handwerkliche Arbeit
Warum bin ich bei Deckel Designs?Ich bin bei Deckel Designs, um erste Erfahrungen in der freien Marktwirtschaft zu sammeln. Dies ist eine einzigartige Chance, um während meiner Schulzeit Einblicke in die Wirtschaft und in ein Unternehmen zu bekommen.
Meine Aufgabe bei Deckel Designs:Ich bin bei Deckel Designs in der Marketing-Abteilung tätig. Dort ist es meine Aufgabe, unsere Firma so gut wie möglich in der Öffentlichkeit zu bewerben.
Meine Ziele für das kommende Jahr bei Deckel Designs:Ich hoffe, dass unsere spezielle Idee in der breiten Öffentlichkeit gut anerkannt wird und hoffentlich auch viel gekauft wird.
E-Mail: lorenz.letsche@deckeldesigns.de
Dieses Profil wurde entfernt.

Paul Stingel

Paul Stingel
Alter:17 Jahre
Hobbys:Fußball (CR7), Tennis, abends mit Freunden ausgehen, Kraftsport
Warum bin ich bei Deckel Designs?Ich bin bei Deckel Designs, weil ich ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das außergewöhnlich ist. Des Weiteren möchte ich mich mit der Wirtschaft beschäftigen und mich menschlich durch die Zusammenarbeit mit Menschen weiterentwickeln.
Meine Aufgabe bei Deckel Designs:Ich bin in der Finanzabteilung und in der Marketingabteilung aktiv und bin der Pressesprecher der Firma.
Meine Ziele für das kommende Jahr bei Deckel Designs:Meine Ziele sind erfolgreich zu sein und Spaß und viele Erfahrungen zu sammeln.
E-Mail: paul.stingel@deckeldesigns.de

Bruno Striebel

Bruno Striebel
Alter:16 Jahre
Hobbys:Tischtennis, Kraftsport, Gitarre, Windsurfen
Warum bin ich bei Deckel Designs?Ich möchte bei Deckel Designs Reutlingen viele Erfahrungen sammeln, die ich im Berufsleben nutzen kann.
Meine Aufgabe bei Deckel Designs:Ich bin in der Marketingabteilung aktiv.
Meine Ziele für das kommende Jahr bei Deckel Designs:Mein Ziel ist es, eine gute Marketingstrategie für die Firma zu entwickeln um unsere Verkaufszahlen zu steigern.
E-Mail: bruno.striebel@deckeldesigns.de