Technik

Die Technikabteilung ist dafür zuständig, unsere Produkte, Klebefolien für Klodeckel, zu designen und produzieren zu lassen. Außerdem sind wir für die Auslieferung und Preisberechnung zuständig.
Für diese Aufgaben sind 5 Mitarbeiter der Firma eingeteilt.

Wir freuen uns über Feedback/Anregungen/Lob/Fragen oder Kritik an die E-Mail-Adresse technik@deckeldesigns.de.

5 MitarbeiterE-Mail-Adresse der Abteilung: technik@deckeldesigns.de

Moritz Helmle

Moritz Helmle
Alter:17 Jahre
Hobbys:Handball, Computer, Freiwilliger Mitarbeiter an einem Erlebniszeltlager
Warum bin ich bei Deckel Designs?Ich bin bei Deckel Designs, weil ich mich für wirtschaftliche Themen interessiere und weil ich so schneller durch die Prüfungsphase des Abiturs durch bin.
Meine Aufgabe bei Deckel Designs:Ich bin Leiter der Produktions-/ Technikabteilung und koordiniere die Produktion. Außerdem designe ich unsere Folien und kümmere mich um die Auslieferung zusammen mit meinen 4 Mitarbeitern.
Meine Ziele für das kommende Jahr bei Deckel Designs:Ich hoffe, viele wertvolle Erfahrungen aus diesem Jahr mitzunehmen, um eventuell eine Richtung für meine Berufswahl im späteren Leben zu finden.
E-Mail: moritz.helmle@deckeldesigns.de
Dieses Profil wurde entfernt.

Serhan Kirmizibayrak

Serhan Kirmizibayrak
Alter:17 Jahre
Hobbys:Kraftsport
Warum bin ich bei Deckel Designs?Mich interessiert es, wie man eine Firma zusammen gründet und leitet, deswegen habe ich mich für das JUNIOR-Projekt entschieden.
Meine Aufgabe bei Deckel Designs:Ich bin in der Technikabteilung.
Meine Ziele für das kommende Jahr bei Deckel Designs:Mein Ziel ist es, so viele Produkte wie möglich zu verkaufen.
E-Mail: serhan.kirmizibayrak@deckeldesigns.de

Annalena Kruse

Annalena Kruse
Alter:17 Jahre
Hobbys:Reiten, Zeichnen, Freunde treffen
Warum bin ich bei Deckel Designs?Meiner Meinung nach bringt eine Schülerfirma mir mehr an Erfahrungen auch für mein späteres Berufsleben als das mündliche Abitur. Es macht Spaß mit der ganzen Gruppe zu diskutieren und so mit der Firma weiter zu kommen.
Meine Aufgabe bei Deckel Designs:Ich bin Teil der Technik-Abteilung bei DDR. Meine Aufgaben variieren, meine Hauptaufgabe ist jedoch die Recherche.
Meine Ziele für das kommende Jahr bei Deckel Designs:Ein großes Ziel für die Firma ist, dass sie bekannt wird und wir viele Großabnehmer gewinnen können und dass die Atmosphäre in der Firma weiterhin so gut bleibt wie jetzt.
E-Mail: annalena.kruse@deckeldesigns.de

Julia Mayer

Julia Mayer
Alter:17 Jahre
Hobbys:Fußball spielen, ins Kino gehen, Klavier spielen
Warum bin ich bei Deckel Designs?Ich wollte ein Mal die Erfahrung machen, Teil einer JUNIOR-Firma zu sein und finde die Idee, Toilettendeckelfolien zu designen und zu verkaufen cool.
Meine Aufgabe bei Deckel Designs:Ich bin Teil der Technik-Abteilung und mache eigentlich alles, was mein Abteilungsleiter Moritz mir sagt, zum Beispiel die Maße eines Klodeckels auszumessen.
Meine Ziele für das kommende Jahr bei Deckel Designs:Es ist wichtig, Gewinn, und auf jeden Fall kein Minus zu machen. Außerdem möchte ich Spaß haben und viele Erfahrungen sammeln.
E-Mail: julia.mayer@deckeldesigns.de