Verwaltung

Die Verwaltungsabteilung ist, wie der Name schon sagt, für die Verwaltung des Unternehmens zuständig.
Wir sind verantwortlich für den E-Mail-Verkehr, schreiben wichtige Dokumente und führen bei allem Protokoll.

3 MitarbeiterE-Mail-Adresse der Abteilung: verwaltung@deckeldesigns.de

Laura Schifer

Laura Schifer
Alter:17 Jahre
Hobbys:Schwimmen
Warum bin ich bei Deckel Designs?Ich bin bei DDR, weil mich diese Art des Seminarkurses sehr angesprochen hat und ich darin eine große Chance sehe. Es ist sehr interessant zu sehen, wie ein Unternehmen funktioniert.
Meine Aufgabe bei Deckel Designs:Ich bin die Verwaltungs-Abteilungsleiterin.
Meine Ziele für das kommende Jahr bei Deckel Designs:Meine Ziele sind vor allem meine Aufgaben gut zu bewältigen und viele Erfahrungen zu sammeln.
E-Mail: laura.schifer@deckeldesigns.de
Dieses Profil wurde entfernt.

Marc Tomasek

Marc Tomasek
Alter:16 Jahre
Hobbys:Handball spielen, Programmieren, Computer bauen
Warum bin ich bei Deckel Designs?Da ich an den Abläufen innerhalb eines Unternehmens interessiert bin und mich weiterbilden möchte, habe ich mich für das JUNIOR-Projekt entschieden.
Meine Aufgabe bei Deckel Designs:Ich arbeite in der Verwaltungsabteilung, kümmere mich um Sitzungs-Protokolle und E-Mails, manchmal aber auch einfach, was gerade so anfällt.
Meine Ziele für das kommende Jahr bei Deckel Designs:Ich möchte Mitglied eines erfolgreichen Unternehmens sein und unser Unternehmen auf vielen Messen präsentieren.
E-Mail: marc.tomasek@deckeldesigns.de